3. Mannschaft: Kreisliga Süd 2 - Staffel 115

Die 3. Mannschaft spielt in dieser Saison in der Kreisliga Süd 2 - Staffel 115. Die Gegner kommen in dieser Saison aus Brühl, Köln-Junkersdorf, Köln, Kall, Königsdorf und Bergheim.

Als Stammkräfte treten zur Saison 2015/2016 im Herrenbereich André Turbon, Frank Pelzer, Thomas Zymelka, Arne Bergsch, Dominik Lindlar, Stephan Robertz und im Damenbereich Lara Decker und Tanja Pütz an.

Ersatzspieler sind Achim Decker, Mario Broich, Maurice Seefeld, Michael Oversberg, Herbert Nipps, Paul Ecker, Jonas Mohr, Torben Mathias & Volker Roeder, bei den Damen Carina Mieseler und Marah Gülden.

Erweiterter Kader der 3. Mannschaft in der Saison 2015/2016 (v.l.n.r.): André Turbon, Anre Bergsch, Maurice Seefeld,Stephan Robertz, Thomas Zymelka, Lara Decker, Dominik Lindlar und Tanja Pütz