Vor- und Spielberichte

Hier folgen Vor- und Spielberichte:

Vorbericht 4. Spielwochenende + Nachholspiel: Zwei mal Hexenkessel und die Jugend endlich wieder in Aktion

 

Morgen geht es endlich mit der Saison 2021/22 weiter. Nach kurzer Ferienpause steht für unsere erste Mannschaft ein Heimspiel an und am Mittwoch direkt ein weiteres Heimspiel, was ein Nachholspiel ist. Außerdem startet die SG Kreuzau-Düren morgen in die Saison.

 

Los geht es um 15 Uhr mit dem Auswärtsspiel der Jugendlichen gegen B-T Baesweiler. Eine neue Saison mit vielen neuen Gesichtern wartet da auf uns. Es wird spannend sein, wie die neuen Spielerinnen und Spieler sich zu Recht finden werden. Es wird auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe werden, dessen Ausgang völlig ungewiss ist.

 

[...]

 

-Ganzen Bericht lesen-

Vorbericht Saison 2021/22 (Jugend)

 

Endlich ist es soweit und auch unsere Jugendlichen dürfen in die Saison 2021/22 nach über einem Jahr Pause starten. Auch in dieser Saison bilden wir zusammen mit dem TC 1889 Kreuzau eine Spielgemeinschaft, die SG Kreuzau-Düren. In dieser Saison ist die Staffel allerdings sehr klein. Die SG Kreuzau-Düren hat nur sechs Spiele und trifft auf Baesweiler, Eschweiler und Herzogenrath.

Von der Spielstärke müsste die Staffel auf Augenhöhe sein, was viele spannende Spiele verspricht. Für unsere Spielerinnen und Spieler ist es gut eine nicht so schwere Staffel zu haben, weil die Mannschaft mit sehr vielen neuen bestückt ist.

 

Wir freuen uns auf spannende Spiele im Jugendbereich und wünschen den Spielerinnen und Spielern viel Erfolg in der Saison 2021/22.

 

Hier alle Spieltermine der SG Kreuzau-Düren:

 

- Sa. 13.11.2021 um 15 Uhr: Auswärtsspiel gegen B-T Baesweiler

- Sa. 11.12.2021 um 15 Uhr: Auswärtsspiel gegen BRC Eschweiler

- Sa. 18.12.2021 um 15 Uhr: Heimspiel gegen BSC Herzogenrath

- Sa. 22.01.2022 um 15 Uhr: Heimspiel gegen B-T Baesweiler

- Sa. 05.03.2022 um 15 Uhr: Heimspiel gegen BRC Eschweiler

- Sa. 19.03.2022 um 15 Uhr: Auswärtsspiel gegen BSC Herzogenrath