Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte geben Sie den Code ein
  • Astrid (Samstag, 19. September 2020 11:05)

Super Website und toller Badmintonclub! Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir auch bei den Heimspielen anfeuern können!

• Achim Decker (Sonntag, 23. August 2020 17:30)

Ole,ole;ole, ole; BC Düren ole, BC Düren Ole!
    Auftaktsieg nach Maß, jetzt weiter dran bleiben, fleig trainieren. Einer für alle, alle für einen.
    Freue mich auf das erste Heimspiel.

Achim

• Badmintonliebhaber (Mittwoch, 12. Februar 2020 00:17)

Hallo zusammen,
    ihr habt hier eine wirklich tolle Seite aufgebaut.
    Ich wünsche euch Erfolg und Spaß beim Badminton spielen!
    Macht weiter so

• Umzug Düren (Freitag, 17. Mai 2019 09:08)

Viel Spaß und Erfolg wünscht das Team vom Umzugscheck-Düren!

• Toni (Dienstag, 12. Februar 2019 18:21)

Dieser Verein ist kämpfen und Spaß gleichzeitig immer mit Freunde dabei ist jedermann ??

• Lucy Beckers (Dienstag, 22. Januar 2019 10:26)

Hallo lieber Bc. Düren,

Ich möchte eine Anmerkung zu dem Spielbericht eurer zweiten Mannschaft machen.
    Euch ist ein Fehler eingeschlichen, denn das Mixed von Michael und Angelina habt ihr nicht gewonnen sondern verloren.
    Der dritte Satz ging 08:21 an den 1.Fc Rheinland und somit an Gregor und Lucy.
    Ansonsten ein sehr schöner Spiel Bericht. :)

Schöne Grüße

• Severin (Montag, 08. Oktober 2018 21:39)

Sehr gute Webseite!

• Webdesign Düren (Freitag, 06. April 2018 08:16)

Eine tolle Webseite habt ihr. Macht weiter so! Viel Spaß und Erfolg beim Badminton spielen! Viele Grüße, Steve

• Achim Decker (Mittwoch, 03. Januar 2018 16:53)

Hallo Badmintonfreunde,

Das größte Erlebnis waren die Tage beim final-four in Bad Hersfeld. Jeder Fan der dabei war wird das bestätigen. Emotionen und Leidenschaft pur. Ein würdiger Abschied aus der Bundesliga. Ohne den 1. BC Düren wird es in der Bundesliga sehr ruhig werden!

• Achim (Freitag, 19. Mai 2017 09:45)

Es wird ruhig werden in der Badminton Bundesliga. Die geilste Truppe der Liga ist nicht mehr dabei. Seht euch die
    Fotos von der fahrt und den Final Four Spielen an. Es gibt kein besseres Team! 5 Jahre hatten wir Spaß mit den Spielern und fünf Jahre lang haben die Spieler Spaß mit uns gehabt. Zusammen waren wir eine eine unschlagbare Truppe. Bei unseren Spielen war Stimmung garantiert. Jetzt kann die Bundesliga wieder schlafen gehen.

• Marvin (Sonntag, 20. November 2016 23:18)

Viel Erfolg für diese Saision!

• Guido Müllenmeister (Freitag, 12. Februar 2016 15:58)

Viele liebe Grüße aus Köln

• Doris (Samstag, 18. April 2015 12:47)

Schöne Seite besonders gut gefällt mir der Bereich Bundesliga.

• Timo (Donnerstag, 09. April 2015 23:03)

Einer meiner Lieblingssportarten. Wünsche euch viel Spass.

• Tom the Drum (Sonntag, 10. August 2014 18:58)

Erster! Allez BCD!!!
    Bald gehts wieder los!
    Schön Stimmung machen :-)