Videos

Dankeschön-Video für Christoph:

Christoph hat uns in den letzten Wochen richtig ins schwitzen gebracht, nun geht es für ihn wieder zurück nach Hamburg. Als Dankeschön für die vergangenen Wochen haben wir folgendes Video für ihn gemacht.

Christoph kommt erst nächstes Jahr zurück nach Düren. Mach's gut Christoph. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr ;)

Der Jahrzehnts-Rückblick

 

Mit dem Jahr 2020 beginnt auch ein neues Jahrzehnt. Für uns Grund genug zurückzublicken, was in den letzten zehn Jahren (2010 bis 2019) alles passiert ist. Und das ist eine Menge. Wir haben versucht das in einem Video zusammenzufassen. Die Auswahl der zahlreichen Bilder viel nicht leicht. Wir wünschen viel Spaß beim gucken des Videos. Das Video wurde zusammengestellt von Jonas Mohr (©1.BC Düren/Jonas Mohr)

Saison-Trailer 2020/21

 

Hier ist endlich unser Saison-Trailer für die Saison 2020/21. Wir wünschen allen Teams eine gute und hoffentlich lange Spielzeit ohne Unterbrechungen.

 

Am 22.08.2020 geht es wieder los mit den ersten Auswärtsspielen. Dann heißt es wieder: AUF GEHT´S DÜREN KÄMPFEN UND SIEGEN!!

 

GUT SCHLAG!

Die Saison 2020/21 ist beendet worden. Mehr dazu auf der Seite des BLV (https://www.badminton.nrw/).
 

Unsere Mannschaften sind mit hohen Zielen in die Saison gestartet, da ist es für die Spielerinnen und Spieler natürlich schade, dass sie nun zu Ende ist.
 
Wir möchten uns bei allen Spielerinnen und Spielern für ihren Einsatz bei den Spielen bedanken. Unsere Fans, die uns bei Heim- aber auch manchen Auswärtsspielen unterstützt haben. Ihr seid die Besten :)

1. BCD Jahresrückblick 2021

 

In einem Jahr kann viel passieren. Die Bilder des Jahres und ein paar Videos gibt es in unserem Jahresrückblick-Video.