Bilder Corona-Pause Teil 4

Adventskalender: 22. Dezember (Tag 51 ohne Badminton)
 
Noch einmal einer unserer Jugendlichen in action
(©1. Badminton-Club Düren)
Adventskalender: 23. Dezember (Tag 52 ohne Badminton)
 
Immer wieder Fotos dabei die Spektakulär aussehen.
(©1. Badminton-Club Düren)
Adventskalender: 24. Dezember (Tag 53 ohne Badminton)
 
Oh das ist schon das letzte Bild...Wen haben wir hier alles? Und wo fand das Spiel statt?
(©1. Badminton-Club Düren)
1. Weihnachtstag (Tag 54 ohne Badminton)
 
Das war schon unser Adventskalender. Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht die Bilder zu gucken.
 
Wir wünschen allen einen schönen 1. Weihnachtstag
(©1. Badminton-Club Düren)
2. Weihnachtstag (Tag 55 ohne Badminton)
 
Aus allen Fotos die wir an den Adventswochenenden hochgeladen haben ist folgendes Video entstanden. Viel Spaß beim gucken.
 
Wir wünschen euch einen schönen 2. Weihnachtstag
Tag 56 ohne Badminton:
 
War ja gar nicht so viel Essen an Weihnachten oder? Wie sah es bei euch aus? Wird wahrscheinlich Zeit, dass die Halle wieder aufmacht ;)
 
#bcdueren #badminton #keintraining #supporters #abwinken #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 57 ohne Badminton:
 
bevor wir den großen Jahresrückblick für alle veröffentlichen wollen wir von euch wissen: Was war euer Badminton-Moment im Jahr 2020?? Wenn ihr habt schickt auch gerne ein Foto davon :) (Fotos hier bitte per Mail an: jonas.mohr@badminton-club-dueren.de)
 
#bcdueren #badminton #keintraining #badmintonmomente #rückblick #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 58 ohne Badminton:
 
wusstet ihr, dass unsere erste Mannschaft in der Bundesliga-Saison im Jahr 2016 zur Mannschaft des Jahres im Kreis Düren ausgezeichnet wurde? Stellvertretend für die Spielerinnen und Spieler nahm der Vorstand die Ehrung entgegen.
 
#bcdueren #badminton #keintraining #mannschaftdesjahres #goldenelöwe #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 59 ohne Badminton:
 
ok bis wir das neue Jahr 2021 begrüßen können dauert es noch etwas...aber 2021 wird es auf jeden Fall besser werden. Und da haben wir jetzt eine Frage an euch:
 
Es wird der Zeitpunkt im neuen Jahr kommen wo wir wieder in unsere Hallen dürfen ;): Was nehmt ihr euch für euer Badmintonjahr 2021 vor??
 
#bcdueren #badminton #keintraining #vorsätze #aufeinwiedersehenin2021 #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Silvester (Tag 60 ohne Badminton)
 
jetzt ist es soweit. Das Jahr 2020 hat seinen aller letzten Tag. Und im neuen Jahr wird es auf jeden Fall besser werden und auch da gibt es irgendwann Badminton!!
 
Wir wünschen euch einen schönen letzten Tag des Jahres. Jeder wird für sich das richtige gefunden haben heute Abend das neue Jahr zu begrüßen ;)
 
Wir freuen uns mit euch zusammen 2021 gestalten zu dürfen :)
 
Think positive - stay negative!! Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021!
 
#bcdueren #badminton #keintraining #ThinkPOSITIVEStayNEGATIVE #aufwiedersehen2020 #gutenrutsch #aufeinwiedersehenin2021 #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Neujahr
 
Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues Jahr 2021. Mit viel Glück, Gesundheit, Erfolg und wenig Verletzungen. Mögen euch alle Vorsätze gelingen.
 
Wir werden uns bald alle wieder sehen ;)
 
#bcdueren #badminton #frohesneuesjahr #vielglück #vielgesundheit #vielerfolg #wenigverletzungen #bisbald
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 62 ohne Badminton
 
so langsam könnte es mal wieder los gehen oder?? Aber etwas Geduld müssen wir noch haben. Zusammen schaffen wir die Zeit!
 
#bcdueren #badminton #keintraining #geduld #geduldisteinetugend #geduldistschwer #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 63 ohne Badminton
 
lange Zeit ist es her. Da haben wir noch in der Bundesliga gespielt. Das Spiel fand in Trittau statt. Da gab es noch kein Corona...Es kommen auch wieder bessere Zeiten ;)
 
#bcdueren #badminton #keintraining #bundesliga #blickzurück #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 64 ohne Badminton
 
gestern fand das Finale der Darts WM statt. Ob unsere Spielerinnen und Spieler der ersten Mannschaft da eine Chance gehabt hätten??
 
#bcdueren #badminton #keintraining #darts #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 65 ohne Badminton
 
wir vermissen unsere Hallen sehr....gönnen wir uns nochmal ein Blick in die Nelly-Pütz-Halle zu Bundesligazeiten. Diesmal aus der Position des "Regie-Tisches".
 
#bcdueren #badminton #keintraining #bundesliga #leerehalle #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 66 ohne Badminton
 
heute ist der Tag der Heiligen drei Könige. Würden die drei als Könige durchgehen?? Wer weiß vielleicht waren sie als Kinder auch mal als Sternsinger unterwegs.
 
Einen schönen Tag euch :)
 
#bcdueren #badminton #keintraining #dreikönige #sternsinger #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 67 ohne Badminton
 
im Sommer 2020 war Michael beruflich auf der Insel Chios unterwegs und bekam dort Besuch. Gemeinsam haben sich Michael und Christoph dort ein paar Tage für die neue Saison vorbereitet.
 
Haltet ihr euch aktuell fit?
 
#bcdueren #badminton #keintraining #wirbleibenfit #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 68 ohne Badminton
 
das Warten geht weiter...heute mit einem Bild aus der Saison 2020/21. Da wird intensiv über die Spielweise geredet.
 
Habt ihr gerade Fragen an uns oder möchtet einfach reden? Dann meldet euch ;)
 
#bcdueren #badminton #keintraining #gespräche #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 69 ohne Badminton
 
heute noch mal ein Foto aus der Bundesliga. Ein Auswärtsspiel bei der Mannschaftsvorstellung.
 
#bcdueren #badminton #keintraining #bundesliga #auswärtsspiel #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 70 ohne Badminton
 
im ersten lockdown haben wir euch schon das Bild vom Badmintonfeld in der Kirche gezeigt. Heute kommen noch ein paar Eindrücke vom Feld in der Kirche ;)
 
Wir wünschen euch einen schönen ruhigen Sonntag :)
 
©1. Badminton-Club Düren
 
#bcdueren #badminton #keintraining #kirche #badmintonfeld #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
Tag 71 ohne Badminton
 
Manche haben schon die schlimmsten Vorahnungen, wenn Jonas in der Halle ist, sein Handy zückt oder eine Kamera dabei hat..(keine Ahnung woran das liegen mag..). Das Bild ist vom letzten Spiel des Jahres 2020 in der Saison 2020/21 (wobei wer weiß schon wie viele Spiele noch folgen werden...). Myg erklärt gerade was. Es sind Schnappschüsse, wie diese, die ein Bild erst besonders macht.
 
Einen schönen Wochenstart euch :)
 
#bcdueren #badminton #keintraining #schnappschuss #taktik #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 72 ohne Badminton
 
Das Mannschaftsfoto der Saison 2020/21 unserer ersten Mannschaft kennt ihr ja schon. Hier ist nun das Mannschaftsfoto der SG Kreuzau-Düren. Die Mannschaft hat sich aus "Gründen" für ein Fußballtor als Hintergrund entschieden
 
#bcdueren #badminton #keintraining #sgkreuzaudüren #mannschaftsfoto #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 73 ohne Badminton
 
wir würden so gerne wieder in unserer Halle trainieren. Hunderte Bälle schlagen...aber es wird noch eine Zeitlang nicht gehen.
 
Wir müssen und werden positiv denken: Irgendwann in diesem Jahr dürfen wir wieder spielen ;) !!
 
#bcdueren #badminton #keintraining #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 74 ohne Badminton
 
das Foto ist jetzt schon knapp 10 Jahre alt. Es entstand im September 2011. Noch einmal von einem Auswärtsspiel ;)
 
#bcdueren #badminton #keintraining #auswärtsspiel #zehnjahrealt #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 75 ohne Badminton
 
ein Foto aus der laufenden Saison beim ersten Spiel der Jugendlichen in Köln. Die Maske natürlich immer mit dabei.
 
Bald geht es bestimmt wieder los ;) Bleibt zuversichtlich
 
#bcdueren #badminton #keintraining #alltagsmaske #auswärtsspiel #jugend #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 76 ohne Badminton
 
erinnert ihr euch an einer unserer Grillabende?? Dies war der letzte. Meistens Grillen wir im Zuge der Clubmeisterschaften...
 
Vielleicht geht da in diesem Jahr auch noch mal was..
 
#bcdueren #badminton #keintraining #grillen #clubmeisterschaft #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 77 ohne Badminton
 
heute ein Bild von einem Heimspiel in der aktuellen Saison. Alle auf einem Bild. Leider ruht ja der Ball...gestern wären wieder zwei Spiele gewesen.. irgendwann fliegt der Ball wieder ;)
 
Einen schönen Sonntag euch allen.
 
#bcdueren #badminton #keintraining #heimspiel #derballruht #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 78 ohne Badminton
 
zum Start in die Woche ein Mannschaftsfoto.
 
Wen erkennt ihr alles?
 
#bcdueren #badminton #keintraining #mannschaft #derballruht #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)
Tag 79 ohne Badminton
 
da hebt einer ab. Wer von euch kann auch so in die Luft springen?
 
#bcdueren #badminton #keintraining #abheben #schlagen #badmintonmachtspass #gemeinsamdurchdiekrise #bleibtzuhause #gemeinsamgegencorona #zusammenschaffenwirdas #bleibtgesund
(©1. Badminton-Club Düren)