Bilder Corona-Pause Teil 2

Tag 53 ohne Badminton:

 

und wieder ein Bundesliga-Mannschaftsfoto. Da sind wohl ein paar Ersatzspieler dabei gewesen ;)

 

Langsam kommt in Sachen Breitensport in NRW Bewegung ;) nicht mehr lange, mal abwarten :) etwas Geduld brauchen wir noch ;)


#bcdueren #badminton #keintraining #mannschaftsfoto #bundesliga 

#nichtmehrlange #bleibtgesund #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 54 ohne Badminton:

 

in der Badminton-Bundesliga ist es bestimmt stiller bei den Spielen geworden, weil einfach die besten Fans der Liga fehlen ;)

 

Erinnert ihr euch an die Stimmung??

 

DÜREN!! DÜREN!!!


#bcdueren #badminton #keintraining #bundesliga #bestenfansderwelt  #bestenfansderliga #fans #stimmung #hexenkessel #bleibtgesund 

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 55 ohne Badminton:

 

Ok Leute wir haben im Archiv gegraben (auch dank der Hilfe von Markus Klar ;) ). Wir haben ein Rätsel für euch. Wer ist auf dem Foto zu sehen??

 

Hättet ihr gedacht, dass einer von beiden später mal Bundesliga spielen würde und als "rätselhafter Senior" in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung erwähnt wird??

 

Leider fehlt uns das Jahr des Fotos (vielleicht können sich die beiden mal melden ;) )

 

#bcdueren #badminton #keintraining #archiv #schwarzweiss 

#rätselhaftesenioren #rätsell #bleibtgesund #coronavirus #covid19 

#solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 56 ohne Badminton:

 

Nach dem gestrigen Blick zurück in die Vergangenheit (wir vermuten so 1980er Jahre) heute ein Bild aus der Saison 2018/19. Zu sehen ist die 2. Mannschaft die vor Saisonbeginn ein Freundschaftsspiel beim SV Nörvenich bestritt. Dieses Spiel ging zwar mit 1:7 verloren (zwei Wochen später übrigens auch das Saisonspiel mit 1:7) aber viel wichtiger war der lustige gesellige Abend mit einem Buffet aller Spieler beider Mannschaften.

 

Vielleicht können wir das ja nach Corona irgendwann nochmal wiederholen ;)

 

Habt einen schönen Sonntag :) Und den Müttern einen schönen Muttertag :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #zweitemannschaft 

#freundschaftsspiel #essen #geselligerabend #bleibtgesund 

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 57 ohne Badminton:

 

Wir starten in Woche 9 ohne Badminton. Heute ein Bild von der Sportlerehrung 2007, wo eine Trainingseinheit in der Arena Kreis Düren gezeigt wurde.

Habt einen guten Start in die Woche :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #jugend #trainingseinheit 

#sportlerehrung #bleibtgesund #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 58 ohne Badminton:

 

Puh schon 58 Tage ohne Badminton....Zeit nochmal Danke für eure Geduld zu sagen. "De Präser" findet es super, wie ihr euch an die Situation haltet. Daumen Hoch!!

 

Zum Foto noch das Bild entstand bei einem Bundesliga-Heimspiel zur Oktoberfest-Zeit. Man konnte umsonst gucken, wenn man in "Tracht" kam ;)

 

Geht mit einem Lächeln/Lachen in den Tag :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #bundesliga #oktoberfest #trach

#danke #bleibtgesund #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 59 ohne Badminton:

 

Eine starke Truppe beim Actimondalauf in Aachen. Aber wo genau schaut denn Achim hin?? Schickt uns eure Ideen :)

 

Einen schönen Tag euch allen ;)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #laufen #actimonda #freude 

#spaß #bleibtgesund #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 60 ohne Badminton:

 

Nochmal ein Bild vom Actimonda-Lauf in Aachen. "Thesen vom Tresen" das passt ja zu der Truppe ;)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #laufen #actimonda #freude 

#spaß #thesenvomtresen #bleibtgesund #coronavirus #covid19 

#solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 61 ohne Badminton:

 

heute entführen wir euch ins Jahr 2007. Der 1. BC Düren feiert in dem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. Doch nicht nur das. In diesem Jahr trugen wir die Deutsche U22 Meisterschaften aus. Diese fanden in der Sporthalle an der Euskirchener Straße statt.

 

Startet alle gut ins Wochenende :) (Wir warten immer noch auf das "Go" fürs Training; habt noch etwas Geduld ;) )

 

#bcdueren #badminton #keintraining #jubiläum 

#deutschemeisterschaften #u22 #50jahre #bleibtgesund #coronavirus

#covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 62 ohne Badminton:

 

Zusammenhalt ist bei uns sehr wichtig. Vor allem jetzt wo wir uns so lange nicht gesehen haben. Leider haben wir immer noch keine Neuigkeiten für euch....Wir müssen alle noch Geduld haben, auch wenn es soooooooo schwer fällt.

 

Aber Zusammen stehen wir die Zeit durch :)

 

Einen schönen Samstag euch ;)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #zusammenhalt #zusammen 

#geduld #bleibtgesund #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 63 ohne Badminton:

 

Die Woche beenden wir mal mit einem Rätsel, ist auch nicht so schwer ;)

 

Wer ist alles auf diesem Bild zu sehen??

 

Einen schönen Sonntag euch allen :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #rätsel #bundesliga #fans #stimmung 

#bleibtgesund #coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 64 ohne Badminton:

 

Ui wieder ein etwas älteres Foto. Wir befinden uns in der halle des Burgau Gymnasiums und es findet statt ein Länderspiel zwischen Deutschland und der Ukraine ;)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #länderspiel #deutschland 

#ukraine #stimmung #bleibtgesund #coronavirus #covid19 #solidarität

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 65 ohne Badminton:

 

Yeah ein Auswärtsspiel :) Fans sind auch dabei :) Stimmung passte da bestimmt auch :)

 

Macht euch einen schönen Tag und ihr dürft gespannt sein; zum Wochenende haben wir noch was besonderes auf unseren Kanälen vor ;)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #auswärtsspiel #fans #stimmun

#noch7tage #bleibtgesund #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 66 ohne Badminton:

 

Finn und Mattis an der Zähltafel bei einem Bundesligaspiel. Heute sind die beiden größer.

 

Freut euch morgen ist ein Feiertag :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #bundesliga #zähltafel #jugend 

#noch6tage #bleibtgesund #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 67 ohne Badminton:

 

Noch einmal ein Auswärtsfoto ;) Gerade wird Ruben vorgestellt.

 

Macht euch einen schönen Tag ;) An alle Väter einen schönen Vatertag ;)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #bundesliga #auswärts #vatertag

#feiertag #noch5tage #bleibtgesund #coronavirus #covid19 #solidarität

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 68 ohne Badminton....oder wie wir ab jetzt sagen: NOCH 4 TAGE:

 

Freitagmorgen kurz nach neun, wir sorgen für gute Stimmung bei euch, denn ES GEHT WIEDER LOS!!! Von der Stadt Düren gab es diese Woche das "GO", allerdings erstmal nur für die Burgau Halle. unter strengen Auflagen kann es am Dienstag also wieder losgehen!! :) Wie das Bild verrät, wird es erstmal nur Einzel geben!!

Am Wochenende gibt es mehr Informationen zu den Regeln, die wir beachten müssen.

 

Wir haben doch zu beginn der Woche gesagt ihr dürft euch auf das Wochenende freuen. Schreibt uns in den Kommentaren, wie sehr ihr euch freut ;)

 

Einen schönen Freitag euch allen :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #esgehtwiederlos #nureinzel 

#freude #wirfreuenuns #noch4tage #bleibtgesund #coronavirus 

#covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 69 ohne Badminton....NOCH 3 TAGE:

 

Es ist Samstag. Zeit für Keckse und Kuchen. Am liebsten natürlich einen 1. BC Düren-Kuchen ;) Diesen gab´s beim letzten Heimspiel unserer drei Mini-Mannschaften im Jahr 2017, gebacken von Antonia Mengwasser :)

 

Macht euch einen schönen Samstag :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #keckse #kuchen #vereinsliebe 

#jugend #noch3tage #bleibtgesund #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 70 ohne Badminton....NOCH 2 TAGE:

 

Da am Montag eine Woche mit Badminton startet ist dies, dass letzte Bild. Tomas fand es super, dass ihr zuhause geblieben seid. Corona ist zwar nicht besiegt, aber in die Halle dürfen wir trotzdem :)

 

Wir möchten uns bei euch bedanken, für die Fotos/Videos, die wir bekommen haben. Wir hoffen wir haben euch die langen 70 Tage ohne Badminton etwas schöner machen können.

 

Macht euch einen schönen Tag :)

 

P.S.: Im Laufe des Tages kommen noch ein paar Botschaften für/an euch ;)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #danke #ihrseiddiebesten 

#wirfreuenunsaufeuch #noch2tage #bleibtgesund #coronavirus 

#covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Noch 1 Tag!!!

 

In den letzten 10 Wochen gab es viel Bilder, Videos und Aktionen. Hier ist alles in einem Video!! Viel Spaß beim Gucken :)

 

#bcdueren #badminton #training #jetztgehteswiederlos #danke 

#noch1tag