Bilder Corona-Pause

Tag 1 ohne Badminton:

 

Die vier hat wirklich jeder schon mal beim Training gesehen. Wenn wir Fotos machen ist keine Kamera vor ihnen sicher. Irgendein Quatsch fällt ihnen immer ein ;)
 

Schreibt uns eure Gedanken zu diesem Bild :)
 

#bcdueren #badminton #keintraining #freude #spaß #coronavirus 

#covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas

Tag 2 ohne Badminton:

 

Zur Saisonvorbereitung 2018/19 waren diese sechs bei einem Turnier in Brühl und hatten viel Spaß bei diesem Turnier. Mitte April werden wir wieder voll angreifen ;)

 

Schreibt uns eure Gedanken zu diesem Bild :)
 

#bcdueren #badminton #keintraining #coronavirus #covid19

#solidarität #zusammenschaffenwirdas

Tag 3 ohne Badminton:
 
Wenn man gegen seinen Betreuer eine Wette verliert, dann muss man auf einmal ein Heimspiel im Trikot von Alemannia Aachen spielen. Aber Wettschulden sind Ehrenschulden ;)
 
Ui und ein "Löwe" hat sich unten mit ins Bild eingeschlichen :)
 
Schreibt uns eure Gedanken zu diesem Bild :)
 
#bcdueren #badminton #keintraining #wetteinlösung #coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas
Tag 4 ohne Badminton:
 
Bei Heimspielen gibt es immer viel Unterstützung von Spielern, die gerade Pause haben und natürlich von unseren Fans.
 
Schaut mal in eurer Nachbarschaft vorbei, vielleicht braucht jetzt einer Hilfe von euch, weil er in Quarantäne ist oder zur "Risikogruppe" gehört ;)
 
Wir möchten gerne von euch Wissen, was macht ihr, wenn ihr nicht zum Training könnt?
 
#bcdueren #badminton #keintraining #coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas

Tag 5 ohne Badminton:

 

Da haben zwei gute Laune. Und mit guter Laune trotzen wir Corona!!!

 

Aber denkt dran dieser Abstand ist zu nah. Haltet Abstand zueinander. Geht nur raus, wenn es absolut nötig ist und ansonsten bleibt erstmal bitte zu Hause ;) Dann kommen wir alle wieder schneller in die Halle.

 

Bleibt gesund!!

 

#bcdueren #badminton #keintraining #coronavirus #covid19 

#solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 6 ohne Badminton:
 
An Apple a day keeps Corona away.
 
Auch Pausen müssen beim Badminton mal sein. Aber dabei immer seine Mitspielerinnen und Mitspieler unterstützen.
 
In diesem Sinne einen schönen Samstag euch allen und bleibt gesund 
 
#bcdueren #badminton #keintraining #obst #coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 7 ohne Badminton:

 

Die erste Woche ohne Badminton ist geschafft. Die Woche beenden wir mit dem ersten Video, was wir erstellt hatten. Zu sehen sind alle Impressionen der Saison 2017/18.

 

Viel Spaß beim gucken und lasst eure Kommentare/Erinnerungen zu der Saison 2017/18 da.

 

#bcdueren #badminton #keintraining #coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 8 ohne Badminton:

 

Beschwingt, wie die Gruppe bei einer Auswärtsfahrt geht es in die neue Woche. Es ist Woche zwei ohne Badminton.

 

Vorerst gibt es solche Gruppenansammlungen nicht. Aber das soll uns nicht stören, gemeinsam schaffen wir die Zeit und Corona ist irgendwann auch wieder vorbei :)

 

Schreibt uns Erinnerungen aus vielen Auswärtsfahrten ;)

 

Einen schönen Tag euch allen

 

#bcdueren #badminton #keintraining #auswärtsfahrten #coronavirus 

#covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 9 ohne Badminton:

 

Mhm was könnte Michael wieder gesagt/getan haben, dass er diesen Blick drauf hat?? :)

 

Schreibt uns eure Ideen in die Kommentare

 

#bcdueren #badminton #keintraining #schlitzohr #coronavirus 

#covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 10 ohne Badminton:

 

Da kommen wieder Erinnerungen hoch an die Final Fours in Bad Hersfeld :)

 

Schreibt uns eure Erinnerungen an diese Fahrt :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #blickzurück #finalfour 

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 11 ohne Badminton:

Ui da haben wieder welche was Quatsch gemacht, während die Kamera lief ;)

Genießt den schönen Tag, habt gute Laune gegen Corona und denkt dran weiterhin zu Hause bleiben, damit wir so schnell wie möglich wieder in die Halle können :)

#bcdueren #badminton #keintraining #gutelaune #finalfour 
#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 
#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 12 ohne Badminton:

 

Düren sind wir! Düren ist hier! BC Düren Badminton pur!!!

 

Vor allem ist Düren aber momentan zu Hause ;)

 

Die zwei kennt jeder, der mal bei einem Bundesligaheimspiel war :)

 

Nutzt das gute Wetter und geht was raus (Aber nicht in ner Gruppe max. 2 Personen!!)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #gutelaune #fans

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 13 ohne Badminton:

 

Ein Bild aus der Saison 2019/20 vom Heimspiel gegen den BV Aachen.

 

Genießt das Wetter, heute könnt ihr schön draußen euch Fit halten 

 

#bcdueren #badminton #keintraining #saison201920 #coronavirus 

#covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 14 ohne Badminton:

 

Die zweite Woche ohne Badminton ist geschafft. Die Woche beenden wir auch heute mit einem Video. Zu sehen ist der Saisontrailer 2018/19.

 

Viel Spaß beim gucken und lasst eure Kommentare/Erinnerungen zu der Saison 2018/19.

 

#bcdueren #badminton #keintraining #coronavirus #covid19 

#solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 15 ohne Badminton:

 

Wir gehen gemeinsam in die dritte Woche ohne Badminton (für uns ist das schon eine ungewöhlich lange Pause). Da haben wir wieder ein Bild aus der Saison 2019/20 für euch ausgewählt.

 

Schreibt in die Kommentare eure Gedanken zu diesem Bild :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #saison201920 #coronavirus 

#covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 16 ohne Badminton:

 

Ein spannendes Einzel schien das gewesen zu sein, dass alle zugucken. Hoffentlich können wir bald wieder trainieren 

 

Jetzt aber schon mal ein Blick in die Zukunft  Auch in der nächsten Saison wird es die SG Kreuzau-Düren geben  Wir freuen uns schon drauf.

 

#bcdueren #badminton #keintraining #saison201920 #spannung 

#sgkreuzaudueren #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 17 ohne Badminton:

 

Emotionen pur. Und wir vermissen schon die Gefühlsausbrüche, die so ein Spiel auslösen kann....Spürt ihr auch schon das kribbeln in den Beinen?

 

Schreibt uns eure Gedanken zu diesem Bild :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #emotionen #coronavirus 

#covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 18 ohne Badminton:

 

Gegen Corona hilft vor allem Gute Laune!!! Die zwei haben auf jeden Fall gute Laune und Myg findet es Spitze, dass ihr bis jetzt durchgehalten habt. Weiter so!!! :)

 

Schreibt uns eure Gedanken zu diesem Bild :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #gutelaune #coronavirus 

#covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 19 ohne Badminton:

 

Auch unsere Jugendlichen und die Jugendlichen aus Kreuzau warten gespannt darauf, dass es endlich weiter geht mit Badminton!!

 

Das Bild ist vom 16.11.2019 beim Heimspiel der SG Kreuzau-Düren vs. Heimerzheim in Düren.

 

#bcdueren #badminton #keintraining #warten #sgkreuzaudueren 

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 20 ohne Badminton:

 

Benedikt ist genervt, weil kein Training ist (natürlich ist es ein anderer Grund ;) )...Aber jeder möchte wissen, wann es endlich wieder losgeht mit Badminton. Wir haben keine Ahnung, achten wir mal gespannt auf den 14.4. und die Tage danach, da wird auf Bund und Länderseiten entschieden, wie es nach dem 19.04. weitergeht.

 

Bis dahin hadert nicht. Wir wünschen euch einen schönen Samstag. Bleibt gesund!!

 

#bcdueren #badminton #keintraining #warten #hadern #coronavirus 

#covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 21 ohne Badminton:

 

Es ist die dritte Woche ohne Badminton, die zu Ende geht. Und wie die letzten beiden Wochen auch beenden wir die Woche mit einem Video. Diesmal sind es die Impressionen der Saison 2018/19

 

Viel Spaß beim gucken und einen schönen sonnigen Sonntag euch allen :)

 

Denkt dran Kontaktverbot heißt nicht, dass wir nicht an die frische Luft dürfen ;)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #coronavirus #covid19 

#solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 22 ohne Badminton:

 

Wir starten bereits in die vierte Woche ohne Badminton. Für viele von uns ist das eine ungewöhnlich lange Pause, da wir es doch sonst gewohnt sind immer den Ball hinterherzujagen, sogar in den Sommerferien.

 

Wir freuen uns alle schon auf den Tag wo wir, wie Bastian, den Ball wieder hinterherjagen können.

 

Was macht ihr so in der Zeit ohne Badminton??

 

#bcdueren #badminton #keintraining #warten #coronavirus #covid19 

#solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 23 ohne Badminton:

Ein Bild von einer der zahlreichen Auswärtsfahrten aus Bundesligazeiten. Auf dem Bild sind Michael, Ruben und Christoph zu sehen.

Und? Könnt ihr euch noch an Ruben erinnern??

#bcdueren #badminton #keintraining #auswärtsfahrt #bundesliga 

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 24 ohne Badminton:

 

Da gucken aber viele skeptisch...hat aber nix mit Corona zu tun :) warum gucken die alle nur so??

 

Schickt uns eure Ideen.

 

Genießt das Wetter ;)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #skepsis #coronavirus #covid19 

#solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 25 ohne Badminton:

Ob Bundesliga oder Kreisliga..Achim ist bei den meisten Spielen unserer Mannschaften dabei und gibt alles zur Unterstützung unserer Mannschaften.

Geht mit guter Laune in den Tag und genießt das schöne Wetter

#bcdueren #badminton #keintraining #gutelaune #fan #coronavirus 

#covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 26 ohne Badminton:

 

Auch Stefanie findet es super, wie diszipliniert ihr alle seid. Jetzt über Ostern nicht nachlassen. Gemeinsam gewinnen wir gegen den unsichtbaren Gegner.

 

Einen schönen Karfreitag euch allen.

 

#bcdueren #badminton #keintraining #daumenhoch #coronavirus 

#covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 27 ohne Badminton:

 

Skeptische Blicke....Ob Ostern wirklich stattfindet??...Ja sicher!!! Von der Polizei München wissen wir auch, dass sogar der Osterhase kommt, da dieser sehr klug sei, sich an das Abstandsgebot halte und sogar vor und nach dem verstecken der Ostereier die Pfoten wasche ;)

 

Also noch schnell die letzten Vorbereitungen treffen für ein besonderes Osterfest :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #skepsis #osternstehtvordertür 

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 28 ohne Badminton:

 

Ok Spielstand ist 0:0 aber das muss ja nicht so bleiben!! Wir möchten von euch Wissen, wie viele Ostereier ihr im euren Nest hattet.

Auf geht´s schreibt uns die Anzahl in die Kommentare.

 

Wir wünschen euch einen schönen Ostersonntag :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #ostern2020 #froheostern 

#auferstehung #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 29 ohne Badminton:

 

Vier Wochen ohne Badminton haben wir schon geschafft...In die fünfte Woche starten wir mit einem Video. Es ist der Saison-Trailer 2019/20

 

Wir wünschen euch einen schönen Ostermontag.

 

#bcdueren #badminton #keintraining #ostern2020 #ostern 

#auferstehung #froheostern #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 30 ohne Badminton:

 

Da freut sich aber einer. Aber auf was genau?? Schreibt uns eure Ideen.

 

Vielleicht sieht ja so ähnlich auch die Freude aus, wenn wir irgendwann wieder in die Halle dürfen?!!

 

#bcdueren #badminton #keintraining #freude #coronavirus #covid19 

#solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 31 ohne Badminton:

wir warten gespannt darauf, wann es wieder los geht. Hoffentlich kommen wir bald wieder in die Halle!!

Was macht ihr so in der Badmintonfreien Zeit??

#bcdueren #badminton #keintraining #gespannteswarten #warten 

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 32 ohne Badminton:

 

Ein Foto aus der Saison 2018/19. Unsere U19 Mini-Mannschaft. Unsere Jugendlichen vermissen das Training richtig...

 

Wir hoffen, dass es bald irgendwann wieder losgehen kann. Bis dahin müssen wir noch ein bisschen Aushalten!!

 

#bcdueren #badminton #keintraining #jugend #weiterwarten 

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 33 ohne Badminton:

 

Zwei unterschiedliche Blicke in einem Bild. Achim guckt etwas skeptisch und Myg optimistisch. Dazu passt folgende Meldung gestern im ARD Extra: "Da hieß es, dass der LSB NRW die Politik auffordert sich nun auch Gedanken um den Breitensport zu machen." Schließlich möchten wir alle Wissen, wann es weiter geht.

 

Kommt alle gut ins Wochenende!!

 

#bcdueren #badminton #keintraining #skepsis #optimismus #blicke 

#breitensport #weiterwarten #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 34 ohne Badminton:

 

Prost!! Es ist Samstag, zwar noch mit Kontaktverbot aber genießt das Wetter und lasst es euch gut gehen.

 

P.S.: Es ist auch Ferienende, aber trotzdem bleiben beide Hallen bis auf weiteres zu (hoffentlich nicht mehr lange.....)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #prost #wochenende 

#ferienende #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 35 ohne Badminton:

 

Die fünfte Woche beenden wir wieder mit einem Video. Es handelt sich um die Impressionen der Saison 2019/20. Viel Spaß beim Blick zurück.

 

Was war euer Moment der vergangenen Saison (2019/20)??

 

#bcdueren #badminton #keintraining #saison201920 #erstemannschaft #sgkreuzaudueren #senioren #jugend #coronavirus #covid19 

#solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 36 ohne Badminton:

 

wir starten bereits die sechste Woche ohne Training...nervt langsam oder??

 

Vermisst ihr das Training auch so wie wir?

 

#bcdueren #badminton #keintraining #nervig #wirvermissendastraining

#wirvermisseneuch #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 37 ohne Badminton:

 

Da hatten vier sehr gute Laune am Spielfeldrand. Geht fröhlich in den Tag und haltet weiterhin Abstand.

 

Einen schönen Tag wünschen wir euch :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #gutelaune #spielfeldrand 

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 38 ohne Badminton:

 

Mhm wir wollen wieder diese Spannung spüren, die ein Spiel auslösen kann. So ein kalter Entzug ist ja nicht gut oder?

 

Immerhin ist das Wetter gut. Macht euch einen schönen Tag

 

#bcdueren #badminton #keintraining #spannung #spielfeldrand 

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 39 ohne Badminton:

 

Da ist wieder gute Laune am Spielfeldrand. Geht fröhlich in den Tag. Geht raus an die frische Luft und genießt das gute Wetter ;)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #gutelaune #spielfeldrand 

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 40 ohne Badminton:

 

Puh schon 40 Tage haben wir uns nicht gesehen...ihr seid die besten, dass ihr euch so an die Regeln haltet! Keiner weiß wie lange, wir noch verzichten müssen, aber ZUSAMMEN schaffen wir das.

 

Denkt dran auch genug zu trinken an den warmen Tagen (Myg hält euch extra die Flasche hin ;) )

 

#bcdueren #badminton #keintraining #gutelaune #spielfeldrand 

#ihrseiddiebesten #genugtrinken #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

 

Tag 41 ohne Badminton:

 

Oje ein Händedruck ;) Heute nicht mehr möglich, aber Michael hatte ihn damals verdient. Platz 2 im Einzel bei der Bezirksrangliste bei uns in Düren.

 

Wir wünschen euch einen schönen Samstag. Genießt die Sonne, die raus kommt :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #platzzwei #bezirksrangliste 

#einzel #handschlag #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 42 ohne Badminton:

 

könnt ihr euch noch alle an den letzten Sommer erinnern?? Da hatte Christoph zwischenzeitlich mal das Zepter in die Hand genommen und uns alle zu Schwitzen gebracht. Als Dankeschön ist dieses Video entstanden ;)

 

Gerne würden wir ja auch in diesem Sommer nochmal so schwitzen, aber das wird vermutlich nicht in dieser Form möglich sein......Aber wir würden uns freuen überhaupt erstmal wieder den Ball schlagen zu dürfen... :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #letztersommer #hartestraining 

#Saisonvorbereitung #ehrenamt #wartenaufdasnächstetraining 

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 43 ohne Badminton:

 

ein Gruppenfoto aus der Saison 2018/19. Damals zwei Seniorenmannschaften, eine Mini-Mannschaft und die Spielgemeinschaft Kall/Düren. Doch wie würde dieses Foto heute aussehen mit 2 Meter Sicherheitsabstand und Mund-Nasenschutz-Maske??

 

Einen guten Start in die neue Woche, denkt beim Einkaufen und beim ÖPNV an euren Mund- und Nasenschutz ;)

 

Bleibt gesund :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #gruppenfoto #erstemannschaft 

#zweitemannschaft #minimannschaft #spielgemeinschaft 
#wiesähedasfotoheuteaus #mundnasenschutz #bleibtgesund 

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 44 ohne Badminton:

 

Mhm was ist denn da schon wieder los?? Ist es auf einem Feld so spannend?? Vielleicht hat Michael auch wieder alle zum lachen gebracht?? Schreibt uns eure Ideen ;)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #spielfeldrand #spaß #freude 

#anfeuern #bleibtgesund #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 45 ohne Badminton:

 

das ist das Mannschaftsfoto der zweiten Mannschaft aus der Saison 2018/19. Um die zweite Mannschaft soll es jetzt gehen. Wir wissen nicht WANN es weitergeht, aber eine Saison muss trotzdem geplant werden. Wir hoffen sehr, dass die Saison 2020/21 stattfindet (Wann und Wie wissen wir nicht)...Dafür suchen wir noch Spielerinnen und Spieler. Sowohl für die Bezirksklasse (1. Mannschaft) als auch in der Kreisliga (2. Mannschaft).

 

Wenn ihr nach Corona Lust habt auf Badminton, dann schaut doch zu unseren Trainingszeiten vorbei. Am besten ist ihr kommt dann Mittwochs zwischen 19 und 21 Uhr vorbei und guckt euch alles an :)

 

Wir Wissen, dass es gerade jetzt schwierig ist neue Spielerinnen und Spieler zu finden die Bock haben auf Badminton, aber vielleicht hattet ihr euch ja vor Corona vorgenommen eine neue Sportart auszuprobieren. Dann ist ja nach Corona der richtige Zeitpunkt, eine neue Sportart mal auszuprobieren ;)

 

Wir hoffen euch alle bald wieder in der Halle zu sehen!!! Wann auch immer das sein wird...

 

#bcdueren #badminton #keintraining #zweitemannschaft #spielersuch

#bleibtgesund #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 46 ohne Badminton:

 

Wir befinden uns im Jahr 2012. Der 1. BC Düren hat ein Bundesligaheimspiel gegen den TV Refrath.

 

Wer von euch kennt denn die vorderen beiden noch? Sieht nach schwerer Arbeit aus oder??

 

Heute geht es bei der Konferenz der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten auch um den Breitensport, mal abwarten, was da rauskommt!!

 

#bcdueren #badminton #keintraining #bundesliga #weristaufdemfoto 

#wartenaufentscheidungen #bleibtgesund #coronavirus #covid19 

#solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 47 ohne Badminton:

 

Okay wer von euch kann sich denn alles an unseren Trommler erinnern?? Könnt ihr euch auch noch an die Stimmung erinnern die von der einen Ecke immer rüberschwappte??

 

Einen schönen ersten Mai euch allen :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #bundesliga #stimmung #fans 

#bleibtgesund #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 48 ohne Badminton:

 

Wer kann sich denn alles an diese Bundesliga-Mannschaft erinnern?? Übrigens gab es an dem Spieltag Einlaufkinder von unseren Mini-Mannschaften (U11 u. U13) :) Unsere kleinen hatten an dem Tag viel Spaß in der Halle.

 

Macht euch trotz des Wetters einen schönen Samstag :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #bundesliga #jugend 

#minimannschaft #spaß #einlaufkinder #bleibtgesund #coronavirus 

#covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 49 ohne Badminton:

 

Ui ein Badmintonfeld in der Kirche?? Was für eine verrückte Sache, haben wir aber tatsächlich zur Auftaktveranstaltung der 72-Stunden Aktion 2013 so durchgezogen!!

 

Genießt den Sonntag ;)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #badmintofeld #kirche 

#72stunden #bleibtgesund #coronavirus #covid19 #solidarität 

#zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 50 ohne Badminton:

 

gestern hatten wir das Bild von dem Feld in der Kirche. Das ist ein Teil von Team, dass in der Kirche dafür verantwortlich war. Das war schon eine außergewöhnliche Aktion zur Auftaktveranstaltung der 72-Stunden Aktion im Kreis Düren zusammen mit BDKJ-Regionalverband Düren :)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #badmintofeld #kirche 

#72stunden #auftakt #bdkj #team #bleibtgesund #coronavirus 

#covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas #bleibtzuhause 

#wirbleibenzuhause

Tag 51 ohne Badminton:

 

das sieht aber lecker aus. Da kriegt man direkt Hunger oder? Eine richtige Sünde dieser Kuchen ;)

 

#bcdueren #badminton #keintraining #kuchen #süßes #bleibtgesund 

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause

Tag 52 ohne Badminton:

 

die Mitte der Woche ist erreicht. Eigentlich wäre Training...aber ein Bier kann man ja auch so trinken. Also Prost!!


#bcdueren #badminton #keintraining #bergfest #prost #bleibtgesund 

#coronavirus #covid19 #solidarität #zusammenschaffenwirdas 

#bleibtzuhause #wirbleibenzuhause