Aktions-Videos Corona Pause

Aktions-Video 1:

 

Das erste Video haben wir bereits erhalten. Jonas macht den Anfang (wer auffordert muss halt auch selber mitmachen). Jonas führt freitags das Training der Kinder und Jugendlichen. Er freut sich schon darauf, wenn es endlich wieder in die Halle geht ;)

Schickt uns eure Videos!!

#bcdueren #badminton #aktion #aufschlag #tasse #coronapause

Aktions-Video 2:

 

Jonas hat noch ein Video gemacht. Nach dem ersten gab es einige Nachrichten, dass er "geschummelt" hätte, weil es einen Aufsetzer gab. Das ließ ihm wohl keine Ruhe, deshalb der zweite Versuch. Diesmal mit einer Faszienrolle.

 

Schickt uns eure Videos!!

 

#bcdueren #badminton #aktion #aufschlag #faszienrolle #coronapause

Aktions-Video 3:

 

Das erste Video unserer Jugendlichen hat uns erreicht. Finn und Mattis halten sich auch fit. Sie warten nur darauf, wieder in die Halle zu können. Wir freuen uns sehr, wenn es wieder losgeht.

 

Schickt uns eure Videos :)

 

#bcdueren #badminton #aktion #wartenauftraining #coronapause

Aktions-Video 4:

 

Und noch ein Video von unseren Jugendlichen. Christian hat uns auch etwas geschickt. Auch er kann es kaum noch erwarten, wann es endlich wieder los geht. In der WhatsApp-Gruppe unserer Jugendlichen fragt er immer mal wieder, wann wir wieder dürfen. 

 

Ein bisschen Geduld brauchen wir alle noch..

 

 

Schickt uns eure Videos :)

 

#bcdueren #badminton #aktion #wartenauftraining #garten #blumentopf #coronapause

Aktions-Video 5:

 

Das geht raus an alle Jünglinge, Padawane, Jedi-Ritter und Jedi-Meister: Jean hat die Macht gespürt (wir Wissen nicht ob er auf der guten oder auf der dunklen Seite der Macht ist, aber er spürte sie). Mhm aber ob das reicht in den Rang einen Jedi-Ritters aufzusteigen?? Da muss der Rat der Jedi erst drüber nachdenken ;)

 

Möge die Macht mit euch sein (May the Fourth be with you) 

 

#bcdueren #badminton #aktion #maythe4th #starwarsday #starwars #jünglinge #padawane #jediritter #jedimeister #coronapause

Aktions-Video 6:

 

Ein Video aus der ersten Mannschaft. Stefanie hat uns auch etwas geschickt. Auch sie kann es kaum noch erwarten und ist bereit, wenn es wieder losgeht.

 

Ein bisschen Geduld brauchen wir alle noch

 

#bcdueren #badminton #aktion #wartenauftraining #garten 

#coronapause